Free Book Online
Categories
Europäisches Arbeitsrecht (Springers Handbücher der Rechtswissenschaft)

Pdf

Europäisches Arbeitsrecht (Springers Handbücher der Rechtswissenschaft)

2.3 (2490)

Log in to rate this item

    Available in PDF Format | Europäisches Arbeitsrecht (Springers Handbücher der Rechtswissenschaft).pdf | Unknown
    Maximilian Fuchs, Franz Marhold
Globalisierung, Mobilität, Flexibilität ? der europäische Gesetzgeber hat auf die veränderten Anforderungen reagiert und wurde auf zahlreichen Feldern des Arbeitsrechts tätig. Insbesondere auf dem Gebiet der Beteiligung von Arbeitnehmern an unternehmerischen Entscheidungen hat es die meisten legislativen Änderungen gegeben. Auch das Recht der Arbeitnehmerfreizügigkeit hat durch die Fortentwicklung des Aufenthaltsrechts neue Konturen bekommen. Vier neue Antidiskriminierungsrichtlinien mit weit reichendem Umsetzungsbedarf in den Arbeitsrechtsordnungen der Mitgliedstaaten wurden erlassen. Die in der ersten Auflage gewählte Grundkonzeption des Werkes, insbesondere die case-book-artige Darstellung der Rechtsprechung, wurde beibehalten. 76 neue Entscheidungen des Europäischen Gerichtshofs, die seit dem Erscheinen der Vorauflage ergangen sind, wurden eingearbeitet.  
4.5 (11405)
  • Pdf

*An electronic version of a printed book that can be read on a computer or handheld device designed specifically for this purpose.

Formats for this Ebook

PDF
Required Software Any PDF Reader, Apple Preview
Supported Devices Windows PC/PocketPC, Mac OS, Linux OS, Apple iPhone/iPod Touch.
# of Devices Unlimited
Flowing Text / Pages Pages
Printable? Yes

Book details

Read online or download a free book: Europäisches Arbeitsrecht (Springers Handbücher der Rechtswissenschaft)

Review Text

Name:
The message text:

Other Ebook

Miscellanea